Hoppla, diese Seite wird noch bearbeitet!

Schauen Sie doch in ein paar Tagen wieder bei uns rein.
    27. Juli 2011  -   Ostfriesland 2011

Sieben Tage waren wir in Timmel (Ostfriesland)
Vom 20. - 26. Juli 2011 unternahmen wir mit unseren Gästen Tagestouren kreuz und quer durch die Region.

Hier starten wir an der Europa-Kutsche-Haltestelle in Timmel. Gute Laune bei jeder Ausfahrt und bei jedem Wetter gleich von Anbeginn!

Die Stiftsmühle in Aurich zur Mittagszeit und Kloster Ihlow zum Kaffeestopp wurden insgesamt fünfmal angesteuert. Weitere Touren führten nach Leer-Logabirum durch das Königsmoor und die ausgedehnte Wallhecken-Region sowie durch die Fehnlandschaft nach Wiesmoor mit Besuch des Torf- und Siedlungsmuseums.



Westgrossefehn mit Mühle Onken


Moin, moin Christine und Jürgen Reimer,
meine Frau und ich möchten uns auf diesem Wege noch einmal fŸr den wunderschönen Tag mit Euch und den Pferden auf der Kutschfahrt durch einen schönen Teil Ostfrieslands bedanken. Euer Engagement in der Sache, der Umgang mit den prächtigen Pferde und deren Lenkung unter Beachtung der einzelnen Charaktere findet unsere volle Bewunderung. Dafür seid noch einmal herzlich bedankt, unser Dank gilt ausdrücklich auch den Pferden und gebt ihnen ein Möhrchen extra von uns. Ich hoffe, wir sehen uns wieder; bitte gebt uns gern auch über E-Mail rechtzeitig Nachricht, wenn Ihr 2012 wieder nach Ostfriesland kommt. Bis dahin alles Gute!

Gisela und Ernst Henze