Hoppla, diese Seite wird noch bearbeitet!

Schauen Sie doch in ein paar Tagen wieder bei uns rein.
19.04.2006 - Empfang in Bremen
Wir kommen nach Bremen! Was für ein Verkehr?! Doch wir gelangen bis auf den Marktplatz vor das historische Rathaus. Und hier begrüßt uns ein wirklich netter Mann: Christian Weber. Er ist in einer ähnlichen Position wie ich, nämlich zuständig für die Leitung einer Gruppe. Die Menschen nennen seine die Bürgerschaft - ich nenne meine das Team oder die Herde.

Also, er begrüßt uns wirklich fröhlich und freundlich, und mir streichelt er sogar die Nüstern. Unglaublich viele Menschen sind auf dem Platz und jede Menge Fernsehen, Radio und Zeitung. Jürgen muss das Wetter ansagen für Binnen und Buten, das ist hier das Fernsehen in Bremen. Und SAT1 war den ganzen Tag mit uns auf der Kutsche unterwegs. Die Sonne scheint und da ist Bremen echt schön. Schaut selbst.


Nächsten Eintrag lesen


Zurück zur Übersicht