Hoppla, diese Seite wird noch bearbeitet!

Schauen Sie doch in ein paar Tagen wieder bei uns rein.
17.03.2006 - Vier dunkle Pferde im Schnee
Noch herrscht klirrender Frost und Schnee bedeckt das Osteland, wo wir zu Hause sind.

Eigentlich sollte sich allmählich der Frühling zeigen. Unser warmes Winterfell lässt bereits die ersten Haare.

Trotzdem ist es herrlich durch die verschneite Landschaft unterwegs zu sein. Christine und Erich sind jeden Tag mit uns 2 bis 3 Stunden auf Tour.

Jürgen sehen wir meist erst am späteren Nachmittag. Er muss unsere große Reise organisieren, sagt er. Ich verstehe das nicht so richtig, denn was ist denn da anderes zu tun als dafür zu sorgen, dass wir jeden Abend Futter und Weideauslauf haben?! Naja, und alle 2 Wochen Futter- und Materialnachschub von Salvana, alle 4 Wochen neue Hufeisen für uns, alle nötigen Werkzeuge, Übernachtung für das Kutschenteam, Ersatzteile, Bekleidung, Fotoausrüstung, ... Nun, vielleicht hat er doch mehr zu tun, als nur unsere Boxen für die Nacht fertig zu machen und das Futter rein zu tun. Ist schon okay. Ich glaube er macht das ganz ordentlich.


Nächsten Eintrag lesen


Zurück zur Übersicht