Hoppla, diese Seite wird noch bearbeitet!

Schauen Sie doch in ein paar Tagen wieder bei uns rein.
01.09.2005 - Bett & Box-Tour startet
Die Generalprobe beginnt

Wir starten zur ersten großen gemeinsamen Ausfahrt: Hechthausen - Osnabrück - Hechthausen

Von Bauernferienhof zu Bauernferienhof (Bett & Box) werden wir reisen, damit es uns Pferden und auch unseren Chefs oben auf der Kutsche gut geht. So liegen die Übernachtungen für uns und die Zweibeiner am gleichen Ort.

Die Fahrt starten wir zu siebt, da Erich erst am Abend dabei sein kann. Unsere erste Etappe führt von Hechthausen nach Bremervörde. Ziel: Reitsportanlage Volquardsen in Plönjeshausen (www.reitsportanlage-volquardsen.de).

Bei herrlichem Sonnenschein sind wir unterwegs. Jetzt ist der Sommer doch noch gekommen.

Wunderbar erleben wir die hügelige Gegend zwischen Lamstedt und Bremervörde. Durch schöne Waldgebiete gelangen wir an den Vörder See, wo wir beim Haus am See Rast machen.


Gegen Abend erreichen wir erschöpft, aber glücklich unser erstes Etappenziel: Plönjeshausen.


Nächsten Eintrag lesen...


Zurück zur Übersicht