Hoppla, diese Seite wird noch bearbeitet!

Schauen Sie doch in ein paar Tagen wieder bei uns rein.
25.04.2006 - Narzissenpark Ladbergen, Kreis Steinfurt
Hasbergen – Greven
Superblauer Himmel! Und die Temperatur ist gestiegen. Unter unserem noch immer vorhandenen Winterfell ist es ganz schön warm. Also werfen wir die Haare massig ab. Christine, Jürgen und Erich haben beim Putzen ganz schön viel zu tun, vor allem wo wir uns gestern so herrlich auf der Weide gewälzt haben.
Heute fahren wir aus Niedersachsen raus. Zwei Gäste aus Eckernförde begleiten uns. Es geht ins Münsterland. Doch zuvor haben wir noch einige Berge zu überwinden. Zuerst gehen Hero und Hektor vorn, aber Christine ist unzufrieden. Die beiden laufen einfach nicht zu und trödeln vor sich hin. Immer wieder renne ich Hero fast in die Hacken. So werden wir nach kurzer Zeit auf freier Strecke umgespannt. Und siehe da, jetzt läuft es zügig voran.
Und so kommen wir auf der Friedensreiterroute, einem ausgewiesenen Reit – und Fahrweg, nach Ladbergen. Der Landrat des Kreises Steinfurt empfängt uns vor dem schönen alten Gasthaus Zur Post und übergibt ein riesen Präsentpaket. Dann fahren wir mit dem Bürgermeister in den Narzissenpark Ladbergen, Kreis Steinfurt, wo die Osterglocken blühen.
Und weiter geht es bis zum Zielort Greven, ins Fahrsportzentrum. Hier gibt es Kutschen und Fahrpferde ohne Ende. Und auch wir bekommen hier Nachtquartier mit Weide.


Nächsten Eintrag lesen


Zurück zur Übersicht