Hoppla, diese Seite wird noch bearbeitet!

Schauen Sie doch in ein paar Tagen wieder bei uns rein.
14.05.2005 - Kutschenfest
Die Europa-Kutsche wird der Öffentlichkeit vorgestellt! Ein großes Fest findet auf dem Gelände des Reit- und Fahrvereins statt. Über 250 Menschen sind gekommen, um uns zu bestaunen, anzufassen, zu streicheln und natürlich mit diesem riesigen gelben Ding hinter uns mitzufahren. Essen und Getränke sind vorhanden und die Ostemusikanten spielen zu unserer Begrüßung auf.

Alfred Riepenhusen mit seinem Zweispänner und Wolfgang Kappke mit seinem Sechsspänner sind auch dabei. Bei herrlichen Wetter ziehen wir gemeinsam unsere Runden und begeistern die Leute. Denn jeder darf heute kostenfrei mitfahren.

Presse und Fernsehen sind da, und wir stehen immer mal wieder rum, weil Jürgen und Christine Interviews geben müssen oder besondere Aufnahmen gemacht werden sollen.

Am Abend kommen wir alle ziemlich geschafft wieder auf den Hof zurück. Aber die Menschen meinen, es war ein großer Tag. Also, ehrlich gesagt, für mich war es ein Fahrtag wie jeder andere. Kutsche ist halt Kutsche, wenn man sie zieht, oder etwa nicht???


Nächsten Eintrag lesen...


Zurück zur Übersicht