Hoppla, diese Seite wird noch bearbeitet!

Schauen Sie doch in ein paar Tagen wieder bei uns rein.
31.10.2005 - Salvana wird Partner
Bereits auf der Bett & Box-Tour hat Salvana uns begleitet. Mit "Müsli 2000" und anderen Produkten haben wir gute Erfahrungen gemacht.

Nun wurde eine Kooperationsvereinbarung getroffen. Salvana fördert das Projekt "Europa-Kutsche" und übernimmt die gesamte Futter-Logistik - vor, während und nach der Reise.

Viele Tonnen Müsli, Snacks, Leckerlis, Salz, Elektrolyte und andere Produkte werden durch Europa bewegt und zeitgerecht an den anvisierten Stützpunkten angeliefert werden.

Wir danken Salvana für die Bereitschaft, uns in dieser äußerst wichtigen Frage der angemessenen und leistungsgerechten Fütterung mit qualitativ hochwertigem Futter zu unterstützen und uns in allen Fragen rund ums Pferd zur Seite zu stehen.


Nächsten Eintrag lesen


Zurück zur Übersicht