Hoppla, diese Seite wird noch bearbeitet!

Schauen Sie doch in ein paar Tagen wieder bei uns rein.
17.04.2006 - Großer Bahnhof zu Abschied
Was für ein Wahnsinn, was die Menschen so auf die Beine stellen. Nur weil vier Pferde - was sie von Natur aus sowieso machen - in Tagesetappen durch Europa laufen, wird ein riesen Fest veranstaltet. Mit Musik und Show und Artistik. Wir vier müssen mit unserer Kutsche natürlich auch ein paar Runden drehen - was wir doch jeden Tag machen. Nur heute, da stehen hunderte hier rum und applaudieren. Das soll ein Pferd verstehen!?

Nachdem der Minister Ehlen und die Landräte gesprochen haben und alle ins Goldene Buch geschrieben haben geht es endlich los. Ein großer Kutschenkorso begleitet uns die ersten Kilometer. Dann sind wir alleine - fast jedenfalls, denn wir haben auch fünf Gäste auf der Kutsche, die die ersten Tage mit uns unterwegs sein werden.


Nächsten Eintrag lesen


Zurück zur Übersicht