Hoppla, diese Seite wird noch bearbeitet!

Schauen Sie doch in ein paar Tagen wieder bei uns rein.
06.11.2006 - Blutuntersuchung
Da kam doch letzte Woche wieder dieser Mann in Gummistiefeln - unser Tierarzt Axel Reetz. Und der hatte nicht Besseres zu tun, als uns Blut abzuzapfen. Als wenn das einem Pferd nichts ausmachen würde!

Jürgen hat mir freundlich auf die Schulter geklopft und gemeint, ich solle tapfer sein und dass das wichtig für uns und unsere Gesundheit sei. Sie wollen wissen, ob wir körperlich Alles gut überstanden haben, wo doch die Futterqualität so unterschiedlich gewesen sei bei der hohen Beanspruchung - mit Ausnahme des Salvana Müsli 2000 und den anderen Salvana Produkten.

Heute sind die Laborwerte eingetroffen. Allgemeines Erstaunen. Alles ist topp, sagen die Fachleute. Auch von den Blutwerten her sind wir alle vier total gesund und in bester Verfassung.

Klar doch, so fühlen wir uns halt auch...


Nächsten Eintrag lesen...


Zurück zur Übersicht