Hoppla, diese Seite wird noch bearbeitet!

Schauen Sie doch in ein paar Tagen wieder bei uns rein.
31.08.2005 - NDR Fernsehen bei uns
Heute ist das NDR Fernsehen bei uns. Was für ein Rummel um uns und die Kutsche! Den ganzen Vormittag müssen wir durch die Umgebung kutschieren und immer wunselt der Kameramann Wolfgang um uns rum.

Die drei vom Fernsehen drehen für die Sendung am 24.09.05 um 20.15 Uhr auf N 3. Es geht um die Entdeckertour zwischen Elbe und Oste. Sie sind von unserer Region total begeistert und freuen sich über die vielen tollen Bilder, die sie hier einfangen können.

Immer wieder müssen wir anhalten, neue Einstellungen werden gesucht, Interviews mit Christine und Jürgen gemacht. Aber gegen 14.00 Uhr sind wir dann erlöst und kommen zurück auf unseren Hof. Und dann geht's ab auf die Weide.

Jürgen und Christine dürfen jetzt noch rauf auf's Rad und mit dem NDR Team bei fantastischem Sonnenschein durch die Gegend touren, um zu zeigen, wie schön man hier auch Fahrrad fahren kann…


(Dieser Fernsehbericht steht unter "Medienresonanz" zum Download bereit)


Nächsten Eintrag lesen...


Zurück zur Übersicht