Hoppla, diese Seite wird noch bearbeitet!

Schauen Sie doch in ein paar Tagen wieder bei uns rein.
26.05.2006 - Wir stehen vor den Alpen!
Wahnsinn! Eben war es noch fast flach und nun fahren wir auf eine Wand zu. Christine hat mir erklärt, dass das die Alpen sind, über die wir hinweg fahren werden. Oh, sind die hoch. So etwas habe ich noch nie gesehen. Der Ostedeich sieht irgendwie anders aus.

Aber egal, bis es rauf geht ist ja noch ein paar Tage Zeit. Was ich jetzt total schön finde sind die satten Wiesen mit diesen vielen Blumen und und dem leckeren Gras. Wenn nur nicht die Leinen in Christines Hand wären, oh wie gerne würde ich... Ich habe es auch immer mal wieder versucht, aber sie ist unerbittlich. So bleibt mir nichts anderes übrig, als ab und an mal ein Blatt vom Busch neben unserem Weg zu rupfen.


Nächsten Eintrag lesen


Zurück zur Übersicht