Hoppla, diese Seite wird noch bearbeitet!

Schauen Sie doch in ein paar Tagen wieder bei uns rein.
09.01.2006 - Unsere Christine
Kalt ist es geworden - auch bei uns im Norden. Tine kommt jeden Tag zusammen mit Erich uns besuchen. Immer hat sie Möhrchen dabei, die ich so gerne mag. Und Kutsche gefahren wird selbstverständlich auch. Wir sollen ja schließlich topp trainiert auf die große Reise gehen.

Dick eingemummelt lenkt sie uns durch die winterlichen Wälder und Felder. Es macht einfach Spaß mit ihr unterwegs zu sein, wo sie doch immer so fröhlich ist. Mit ihr macht das Laufen vor der Kutsche richtig Laune, trotz der eisigen Temperaturen.

Uns Pferden macht das Wetter übrigens nichts aus. Wir haben ein dichtes Winterfell. Und da wir jeden Tag draußen sind, haben wir auch viel Bewegung. Mit Elton tobe ich am liebsten.


Nächsten Eintrag lesen


Zurück zur Übersicht