Hoppla, diese Seite wird noch bearbeitet!

Schauen Sie doch in ein paar Tagen wieder bei uns rein.
02.05.2006 - Faszination Sauerland
Olsberg – Medelon
Das Sauerland ist eine interessante Landschaft. Sanfte Berge mit viel Grün, kleine Bäche und rauschende Flüsschen, schwarzweiße Fachwerkhäuser und grüne Wiesen begleiten unseren Weg. Stetig ziehen wir bergauf. br> Auf dem Tenne Stall von Winterberg machen wir Pause. Wir Pferde bekommen Wasser, Heu und Maisflocken, werden im Geschirrbereich gewaschen, und den Menschen werden Kaffee, Tee und Kuchen gereicht.
Danach durchfahren wir das einzigartig ruhige und schöne Orke-Tal, einem netten kleinen Flüsschen durch die sauerländischen Berge.
Unglaublicher Empfang in Medelon, diesem entzückenden Ort im Hochsauerland. Die Bürgermeisterin Helma Ahrens, der Ortsvorsteher Paul Werth, die Familie Schnorbus und Stuhlmann vom Kaiserhof und viele, viele ZuschauerInnen begrüßen uns. Der Spielmannszug spielt für uns. Als die Pauke einsetzt zuckt Elton kurz zusammen, ansonsten lässt uns die Musik kalt. Ulrike und Mathias Schnorbus reichen Sekt, Austern, Schnittchen und Obst. Eine super Stimmung in der warmen Abendsonne.


Nächsten Eintrag lesen


Zurück zur Übersicht