Hoppla, diese Seite wird noch bearbeitet!

Schauen Sie doch in ein paar Tagen wieder bei uns rein.
27.08.2005 - Wir fahren Hochzeit
Heute ist ein besonderer Tag. Wir sollen ein Hochzeitspaar von der Kirche ins Lokal zur großen Feier fahren.

Toll geschmückt ist unsere Kutsche. Und auch wir sind fein herausgeputzt worden.

Punktgenau in der Zeit sind wir vor der Kirche. Nicht ganz pünktlich erscheint das Brautpaar. Nun ja, wir sind eben Alt-Oldenburger und haben jede Menge Geduld. Außerdem ist unser Erich dabei und mit ihm ist es nie langweilig.

Nachdem viele Glückwünsche erteilt und Fotos ohne Ende gemacht worden sind, kann die Fahrt beginnen. Wir gehen voraus. Ein immens langer Autokorso zieht sich hinter uns her. Alles verläuft prima. Aber nach etwa einer halben Stunde fängt mich das fortlaufende Gehupe hinter uns an zu nerven. Müssen die Menschen immer so einen Lärm machen?

Glücklich und wohlbehalten erreichen wir den Gasthof und liefern das Hochzeitspaar bei den Gästen ab.


Nächsten Eintrag lesen...


Zurück zur Übersicht