Hoppla, diese Seite wird noch bearbeitet!

Schauen Sie doch in ein paar Tagen wieder bei uns rein.
31.01.2006 - Botschafter des Ostelandes
Große Freude herrscht heute im Team, denn wir werden was ganz Feines: Botschafter. Die Arbeitsgemeinschaft Osteland e.V. hat uns zu "Botschaftern des Ostelandes" ernannt. Ich komm' mir jetzt richtig wichtig vor. Und wir Pferde sollen auch noch Werbeträger für das Pferdeland Niedersachsen sein. Whow, das ist stark.

Als "Botschafter" werden wir auf unserer Reise durch Deutschland, Österreich, Italien, Slowenien, Ungarn und Tschechien für die Ferienregion an der stillen Oste werben, dem noch weithin unbekannten längsten niedersächsischen Nebenfluß der Elbe.

Beim diesjährigen "Tag der Oste" unseres Projektpartners, der AG Osteland e.V., am 26. März im Bremervörder Oste-Hotel werden Jürgen und Christine unser Vorhaben präsentieren, in Gegenwart der Landräte der Oste-Anrainerkreise Cuxhaven, Stade und Rotenburg/Wümme. Unsere gelbe Kutsche wird mit dem Logo der "Lobby für die Oste" versehen und wird Werbematerial an Bord haben, mit dem das Land der Fähren und der Pferde in allen sechs besuchten Ländern vorgestellt wird.

Wenn unsere Kutsche dann im April Osnabrück passiert, ist Ministerpräsident Christian Wulff eingeladen, mit seiner Familie an einer Sonderfahrt teilzunehmen. Denn neben der Werbung für die AG Osteland, der wir als aktive Mitglieder angehören, liegt es uns am Herzen, im In- und Ausland auch auf die Reize des Pferdelandes Niedersachsen aufmerksam zu machen.

Weitere Infos zum Osteland unter www.osteland.de 


Nächsten Eintrag lesen


Zurück zur Übersicht