Hoppla, diese Seite wird noch bearbeitet!

Schauen Sie doch in ein paar Tagen wieder bei uns rein.
06.05.2006 - Fernseh-Spuk
Als wir abends auf dem Ferienbauernhof Trier in Schlitz ankommen ist das Gelände voll mit blauen Autos. Der Hessische Rundfunk hat eine Live-Schaltung angesetzt. Ungeheuerlich viele Männer wuseln auf dem Hof herum, verlegen Kabel, schieben Kameras hin und her, messen Belichtung, stellen Scheinwerfer ein.
Inmitten dieses geschäftigen Treibens werden wir abgeschirrt, gewaschen und gefüttert. Dann bricht für kurze Zeit Hektik aus. Es ist soweit - die Live-Schaltung. Während wir unser Abendfutter zu uns nehmen, hetzen Männer zwischen uns, der Kutsche und Jürgen und Christine hin und her. Wo liegt der Sinn?
So schnell wie der Fernseh-Spuk auftauchte ist er kurz nach acht Uhr wieder weg.
Als gegen 21.00 Uhr Ruhe einkehrt, ist Grillabend für die Menschen und Weidegang für uns Pferde angesagt.



Nächsten Eintrag lesen


Zurück zur Übersicht