Hoppla, diese Seite wird noch bearbeitet!

Schauen Sie doch in ein paar Tagen wieder bei uns rein.
02.09.2005 - Bett & Box-Tour 2.Etappe
Plönjeshausen-Lilienthal

Ziel: Tietjens Kleine Farm - Lilienthal-St. Jürgen

Es wird sonnig werden. Wir starten zu unserer zweiten Etappe. Noch ist es seicht hügelig. Für uns hier vor dem Wagen ist es aber nicht so spannend, da der Mais mittlerweile bis 2,50 Meter hoch steht. Aber die oben auf der Kutsche sind begeistert über den Weitblick, mit dem sie unterwegs sein können.

Was für ein Hallo, Gewinke,Gerufe und Beifall als wir am Abend auf dem Hof von Jessica und Claus Tietjen eintreffen. Und die Presse ist auch schon vor Ort. Foto hier und Foto da - aus allen Richtungen werden wir abgelichtet. Dann dürfen wir auch noch eine Ehrenrunde drehen, bevor es zum Waschen und Füttern geht.

Die Tietjens (claus.tietjen@freenet.de) sind sehr bemüht um unser Wohlergehen. Heu, Wasser, Hafer, Weide, für alles ist gesorgt. Nach dem Dunkelwerden wid der Grill angeworfen und bis spät sitzen die Menschen zusammen zum Essen, Trinken und Erzählen. Und wir haben auf dem neu angelegten Auslauf unsere Ruhe.


Nächsten Eintrag lesen...


Zurück zur Übersicht