Hoppla, diese Seite wird noch bearbeitet!

Schauen Sie doch in ein paar Tagen wieder bei uns rein.
Neuer Eintrag


zur Homepage
Hallo Ihr Lieben,
bin durch Zufall hier gelandet und wollte nicht gehen ohne einen lieben Gruß da zu lassen! Ihr habt hier wirklich eine tolle Seite! Ich bin absolut begeistert! Würde mich sehr über einen Gegenbesuch freuen und hinterlaßt doch Euren Link für alle Interessierten und ein Bannertausch wäre auch möglich
Forum
http://www.gg24.de/Freunde
Homepage
http://www.siebenzwerg.de.tl


Liebe Christine und lieber Jürgen,
mit Elton, Lexus, Hero und Hektor,
viel Glück und Segen auf all Euren Wegen,
Wünschen Euch,
Hilde und Klaus


hallo, ihr lieben. ich denke viel an euch und hoffe, es geht euch gut. habe leider nicht immer zeit, alle eure /lexus nachrichten zu lesen. aber es ist schon sehr spannend und ich hoffe in wien/linz oder im berliner raum zu euch zu stossen. seid nie schneller als eure schutzengel fliegen können. eine liebe umarmung aus hamburg


zur Homepage
Sehr geehrte Reimers und Team,
herzliche Grüße vom 1. Ostdeutschen Postkutschentreffen am 3. Juni 2006 in Grillenburg-Tharandter Wald bei Dresden übermittelt mit den besten Wünschen für Sie und besonders Ihren erkrankten Begleiter
André Kaiser
Projektfachberater
www.poststrassen-erleben.de


Hallo, mutiges Europakutschenteam!
Seit einer Woche suche ich vergeblich nach Neuigkeiten von der Fahrt.
Sind alle soweit gesund und munter? Soll heißen "Keine Nachricht - gute Nachricht" ?
Gute Fahrt! Bleiben Sie von Unbill verschont! Das wünscht Ihnen
Barbara


zur Homepage
Hallo Ihr Lieben,
mit großer Spannung verfolgen wir Eure Reise und drücken die Daumen, daß Ihr gut über die Alpen kommt. Eure Bilder sind ja spektakulär! Wir wären gern mal ein Stückchen dabei, müssen uns aber weiter durch die Saison spargeln. Hoffe, ihr habt unterwegs auch schon mal welchen bekommen!?
Alles, alles Gute für Eure weitere Reise, vor allem, dass Ihr und Eure vier Jungs fit bleibt/bleiben und wir Euch im Herbst wohlbehalten wieder empfangen können!
Herzlichst
Viktoria und Otto v. Gruben & Co.


zur Homepage
Hallo alle zusammen !!!
Schönen Gruß aus Oberende, hier scheint heute endlich mal die Sonne und ich schicke sie euch runter!!! Ich freue mich schon riesig auf euch und ich habe gelesen, dass ihr auch nur noch zu zweit seid oder ist Erich wieder dabei? Ich hoffe, die vier Jungs sind noch hoch motiviert!! Ich bin es auf jeden Fall und eile euch zur Unterstützung am 11.06.06. Ich finde es super toll was ihr da auf die Beine gestellt habt!!!! Ich freue mich sehr auf euch alle. Gruß
Eure Jessy


Lieber Lexus!
Du berichtest so wunderbar von allen Euren Unternehmungen. Dankeschön!!! Es ist eine ganz große Freude Deine Berichte zu lesen. Bitte mach weiter so!
Dir und Deinen 2-und 4beinigen Freunden eine gute Weiterfahrt. Bleibt alle schön gesund und munter.
Eurem besonderen Freund Erich wünsche auch ich - unbekannterweise - recht baldige und vollständige Genesung!!!!!
Ob wohl jemand an Erichs Stelle einspringen konnte zu Eurer besonderen Pflege und "Verwöhnung"?
Gute Wünsche begleiten Euch aus dem Landkreis Stade.
Tschüß! Barbara


Hallo Familie Reimer und Team.
Liebe Grüße aus Stade, viel Glück auf der weiteren Tour und kommen Sie alle wieder gesund nach Hause.


zur Homepage
Hallo!
Herzliche Grüße und Glückwünsche aus Bayern!
Im Sommer 2004 durfte ich dank Vermittlung meiner Freundin Steffi Dohrmann aus Hemmoor mit meiner Familie (Schwester, Schwager, Neffe) einmal auf der Trainings-Kutsche mitfahren.
Ich war gleich von der Idee fasziniert und vom ganzen Team begeistert. Ich wünsche Euch viel Erfolg und Spaß und tolle Erlebnisse auf der Fahrt.
Herzliche Grüße
Silke Graf


Hy!
Na, ich hoffe ihr seid am 28.05.06 wieder gut von unserem Hof gekommen.
Den Jungs hat hoffentlich unser Gras von der Wiese auch gut geschmeckt!
Und Ihr habt gut geschlafen und konntet erholt und gut ausgeschlafen weiterfahren! Bitte denkt an uns wenn ihr wieder zu Hause seid!
Bis bald
euer Team aus Bad Kohlgrub (Jägerhaus)!


Wir haben uns sehr gefreut, Euch in der Nähe von Sissis Heimat zu entdecken. Viel Glück auf Eurem Weg!
PS: 3 von 4 Leuten sind kein Sissi-Fan!


Nach unserem netten Treffen bei Rothenburg habe ich nichts mehr von Euch gehört. Auch das Tagebuch von Lexus schweigt. Ist Jürgen wieder wohlauf? Wenn ich irgendwie helfen kann, tu ich das gern. Grüsse von Henning Wiedenroth aus Würzburg


zur Homepage
....... Hi, wir haben euch in Bad Bocklet
endeckt, echt stark euer Turn,
Wir haben euren Auftritt in die
USA an airdata@akron.com zur
Einsicht weitergegeben, so ein
Abenteuer wäre auch bei uns ein
Thema.
Liebe Grüße an euch
J. Merkle Akron OH Flowerdale Dr.144


Hallo Ihr 7 Abenteurer!
Wir verfolgen gespannt euer Abenteuer aus der Ferne und wünschen Euch weiterhin viel Spaß. ... und nur angenehme Überaschungen!
Vielleicht bekommen wir es ja doch noch hin, ein paar Tage mit Euch zu fahren. Bei Euren Bildern und Lexus' Berichten macht Ihr es uns jedenfalls nicht leicht, zu Hause zu hocken.
Ganz liebe Grüße,
Maja und Volkhardt
P.S. Wir hoffen natürlich, daß Jürgen wieder auf "den Hufen" ist!


Hallo Tine und Jürgen, hoffen euch allen geht es gut. Denken oft an euch.
Wünschen noch viel Erfolg weiterhin. Hier ist alles ok. Sehen uns im Herbst wieder. Viele liebe Grüsse
Claus und Maria aus Barchel


zur Homepage
Huhu Tine und Jürgen ;)
Na, kennt ihr mich noch? ;)
Wir vermissen euch und die Pferde sehr und langweilen uns ein wenig ohne euch ;)
Trotzdem noch eine gute Reise und viel Spaß
:D
LG
Delia, Valesca, Fam. Heinsohn & Fam. Rust


Hallo Tine und Jürgen,
sehr gespannt verfolgen wir Eure Tagesberichte und freuen uns, dass Ihr überall so nett empfangen werdet.
Wir wünschen Euch auch weiterhin eine gute Fahrt und freuen uns schon auf Eure Rückkehr nach Hechthausen!
Liebe Grüße von Euren "verwaisten" Nachbarn!


Hallo Jürgen und Tine,
wie geht's Euch denn? Wir denken immer noch - gerade im stressigen Alltag - an die tolle Fahrt mit Euch! Verfolgen die weitere Tour auch im Internet. Seit dem 4.5. hört man nichts. Alles in Ordnung?
Alles Gute von Christa und Andreas Oeller


zur Homepage
Hallo Kutscher, hallo Kutschpferde,
seit März 2005 sind wir nun in Besitz der berühmten Haake-Beck-Pferde und der historischen Postkutsche von 1822 der Bremer Haake-Beck-Brauerei. Seitdem bieten wir sehr erfolgreich Postkutschenfahrten mit diesen Pferden an. Dementprechend habe ich uns natürlich für die Größten gehalten!! ;-)) Dann hörte ich von euch! Ich bewundere sehr, was ihr auf die Beine gestellt habt. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns einmal kennen lernen würden und vielleicht mal zusammen anspannen ...
Ich wünsche euch für den Rest der Tour noch weiterhin alles Gute.
Herzliche Grüße,
Arthur Baumfalk und Werner Addicks
sowie der gesamte Reit- und Fahrverein Schönemoor e. V.


zur Homepage
Guten Morgen lieber Lexus,
4.50 Uhr - vermutlich schlaft Ihr noch. Mein Hund ist krank, wir sind beide wach. Ich nutze die Zeit und lese Deine vielen neuen - sehr informativen - Tournachrichten und die schönen Fotos. Über die Euch fotografierenden Leute habe ich mich auch amüsiert, aber so ist das nun mal, Ihr seid eine Sensation ...
Und wieviel Menschen Euch begegnen und noch begegnen werden - hoffentlich denken die dann mal bei Eurer Begrüßung an Wasser und Heu für Euch - und nicht nur an Essen & Trinken für die Menschen.
Weiterhin gute Fahrt, bis bald.
Liebe Grüße an Dich und Deine "Herde"
von Marie-Luise aus Hannover


Hallo Reimers und Team,
ich haben euch heute in Wisselsrod auf dem Hof Manz gesehen. Tolle Idee!
Mich würde interessieren, was ihr macht, wenn ein Pferd ausfällt, müsst ihr dann die Tour abbrechen oder habt ihr noch Ersatzpferde?
Viel Freude noch auf der Tour
Gruß Dagmar


zur Homepage
Hallo, liebe Reimers und Mitreisende :-)
Es hat mich sehr gefreut, Sie bei dem Empfang von Hubert Straub und den Freunden von den Reitstationen Vogelsberg am Schloss Eisenbach kennen lernen zu dürfen. Leider konnte ich Ihr Angebot am Sonntag eine Etappe mitzufahren aus terminlichen Gründen nicht annehmen. Aber ich habe Ihnen (wenigstens :-) einen Bericht in meinem Online-Magazin gewidmet:
See REPORTAGEN "Der Vogelsberg - mitten in Europa"
http://www.vogelsberg-netz.de/content/view/651//
Liebe Grüsse und GUTE REISE weiterhin...


Hallo Familie Reimer und Team!
Die Kutschtour, eine super Idee !! Man müsste die ganze Zeit mitfahren können. Aus der Tageszeitung mit dem Foto aus Münster erfuhr ich von der Tour. Als ich dann im Internet alles aufrief,dacht ich, ich seh nicht richtig : H e i k o W o r t m a n n !!! Selbst habe ich bei íhm das silberne Fahrabzeichen gemacht und er hat mir beim Einfahren meines Haflingers Anton geholfen. Die Welt ist doch einfach klein !
Viel Spass noch und kommt alle gesund und munter wieder nach Hause.


Hallo ihr Abenteurer, wir haben uns gefreut den Empfang in Medelon für euch musikalisch zu untermalen. Wir, der Musikverein Medelon, wünschen euch und euern 4 starken Jungs alles Gute und allzeit gute Fahrt. Wir werden euch in Gedanken weiter begleiten.


zur Homepage
Liebe Kutscher aus dem Osteland,
als Mitfahrer auf einer Etappe (Warstein - Olsberg) haben wir Euch ganz herzlich für einen einen Tag zu danken, den wir nie vergessen werden. Wir waren tief beeindruckt von Christines unvergleichlich sensiblem und liebevollem Umgang mit den vier "Jungs" und von der enormen logistischen und organisatorischen Leistung, die - für Laien sonst kaum abschätzbar - hinter Eurem Vorhaben steht. Unvergeßlich bleibt auch die ausnahmslos beglückte und begeisterte Reaktion des Publikums entlang der gesamten Route - es ist, als ob man durch ein Land des Lächelns fährt, so freundlich wird der gelbe Wagen begrüßt. Wir können nur jedermann an der Strecke empfehlen, unter www.europa-kutsche.de/mitfahren_buchen.html eine Mitfahrt für einen oder mehrere Tage zu buchen - keiner wird es bereuen.
Jochen Bölsche, Renate Wendt


Hallo Ihr Sieben Abenteurer, möchte Euch nur schnell einen lieben Gruß aus der Heimat senden und Euch gute Weiterfahrt wünschen. Ganz dolle Grüße bitte an meinen Paps Erich übermitteln und bringt ihn bitte gesund wieder mit nach Hause. Drück Euch ganz fest die Daumen für gutes Gelingen. Umärmel von Britta


Hallo Europareisende!
Den Bericht im Pferdemarkt fand ich schon mehr als faszinierend, aber dass ihr tatsächlich nur 4 km von meiner Haustür entfernt (Medebach - Medelon) Rast macht, daß war/ist für mich das Größte. Ich hätte mir nie träumen lassen euch so nahe zu kommen. Nachdem ich letzten Sommer erst zur Fahrerin geworden bin, aber fürchterlich viel "Blut" geleckt habe, steht für mich fest, entweder ich begleite euch ein/zwei Tage oder ich gehe selbst einmal auf Tour. (Es muß ja nicht gleich Europa sein. Das Sauerland ist auch sehr schön ;-))
Eine gute Reise weiterhin wünscht euch
Anja Droste


Liebe Reimers,
als wir Ostern in Scheeßel bei unseren Familien waren, haben wir Euren Start mitverfolgen können. Als es dann hieß, Ihr kommt auch an Frankfurt/M. vorbei, waren unsere Kinder total aufgeregt. Wir wollten Euch auf der Strecke besuchen kommen und als wahre Norddeutsche zur Seite stehen. Leider ist doch ein wenig zu weit für uns, aber totz alledem wünschen wir Euch gutes Gelingen und Gesundheit für Mensch und Tier.


Hey ihr !!
Freu mich schon, wenn ihr nach Mank in Niederössterreich kommt..dauert halt noch a wengal (August) ... viel Spass bis dahin !!!
Lg eine Pferdefreundin


zur Homepage
Schöne Grüße vom Möhnesee vom Cowboy mit Packperd!
Hatte die Ehre, Euch bis zum Berghof als Scout zur Verfügung stehen zu dürfen.
Alle Achtung vor dem Steigungstrab ab Müllingsen bis zum Haarstrang, und das nach einem langen Tag. ... Chrischan ...


Liebes Ehepaar Reimer, es war sehr nett Sie am gestrigen Samstag kennengelernt zu haben. Ich wünsche Ihnen und Ihren 4 Pferden für die gesamte Tour alles Gute! In unbekannter Weise Grüße an Herrn Ministerpräsident Christian Wulff. Mit freundlichen Grüßen Ortsvorsteherin in Warstein
Elisabeth Wiese


Hallo, ihr beiden Lieben!
Viele liebe Grüße aus der Fischbeker Heide. Ich hoffe, dass es Euch und Euren Jungs gut geht und alles nach euren Wünschen "im wahrsten Sinne des Wortes"

LÄUFT !!!!!!!!!!!
Eure Margrit


weiterhin eine gute reise!
in hechthausen weint der himmel da ihr nicht da seid. aber wir freuen uns trotzdem auf ein wiedersehen spätestens im oktober.
gruss
hans-gerhard alstedt


Hallo liebe Weltreisende,
ich habe euch vorgestern zufällig gesehen als ihr vor meinem Garten in Münster entlang gefahren seid. Ich war sehr beeindruckt von dem tollen Bild das ihr abgebt und habe glücklicherweise noch in letzter Sekunde die Internetadresse lesen können bevor ihr um die Ecke gebogen seid. Und so bin ich auf dieser Seite gelandet.
Echt super! Die Seite, euer Vorhaben, euer Mut, eure Pferde!!! Ich wünsche euch noch weiterhin viel Spaß, Glück, Gesundheit und gutes Wetter!
Macht's gut, Anne


zur Homepage
Liebe Europa-Kutscher!
Auch der Reit- und Fahrverein Hasbergen wünscht Euch viel Glück auf Eurer Tour. Wir möchten uns bei Euch bedanken, dass Ihr den Ruf Hasbergen am 23.04.06 besucht habt. Wir haben bei der Ankunft einen kleinen Film gedreht. Wenn Ihr Lust habt schaut unter reitverein-hasbergen.de nach, da könnt Ihr das kleine Video herunterladen.
Viel Spass und gutes Wetter wünscht Euch
Der Ruf Hasbergen


Hallo liebe Europa-Kutscher, ich gratuliere euch zu eurer tollen Idee. Mich hat es als gebürtige Himmelpfortnerin (mit Familie auch in Hechthausen/Kleinwörden) in das schöne Kärnten gezogen. Als mir meine Eltern dann von eurem Vorhaben berichtet haben, war ich sehr erfreut, dass ihr auch in meine Wahlheimat Österreich kommt! Ich wünsche euch allen eine schöne Reise und alles, alles Gute!!! Und bevor ich es vergesse, ihr habt eine wunderbare Homepage, mit viel Liebe zum Detail gestaltet!!! Liebe Grüsse aus Kärnten


hallo ihr!
ihr habt ja heute auf unserem hof meckmann dorsel stopp gemacht...vielleicht fahr ich ja auch mal mit :-)
laura


Hallo Zusammen!
Ich traute meinen Augen nicht, als die Europa-Kutsche gerade vor der Tür herfuhr. Bei dem schönen Wetter macht es sicherlich riesig Spaß!
Viel Glück für die lange Fahrt!
Gruß aus Leeden
René


Liebe Reimers,
durch einen Beitrag in Radio RSt heute morgen habe ich von eurem aufregenden Projekt gehört und begeistert auf der Internetseite gelesen.
Ich hoffe, dass mein Mann und ich Gelegenheit haben, ein oder mehr Tage die Reise mitzuerleben. Ansonsten werden wir auf jeden Fall aufmerksam die Tour per Internet verfolgen.
Für die Reise euch und den Jungs die besten Wünsche und viele tolle Eindrücke, auch für "Daheimgebliebene".
Herzliche Grüße, Monika


zur Homepage
Hallo!
Viele Grüße aus eurem Heimathafen in Hechthausen!
Wir hoffen, ihr hattet bisher eine angenehme Reise. Hier eine Addi mit Bildern vom Ostermontag. Weiterhin alles gute für die Reise!
Gruss
RFV Hechthausen
http://www.reitverein-hechthausen.de/html/europakutsche.html


zur Homepage
Hallo Lexus,
wie kürzlich versprochen, begleite ich Euch in Gedanken und sehe mir im Internet immer Deine neuesten Tournachrichten an. Ich hoffe, Dir und Deiner "Herde" geht es gut bei hoffentlich gutem Wetter (hier regnet es heute total, muß aber auch mal sein).
Liebe Grüße aus Hannover an alle
Deine Marie-Luise Radtke


Hallo Vorbilder,
ich finde es toll, dass ihr versucht wie damals zu leben. Wenn es nach mir gehen würde könnten wir auch heute noch nur mit Pferden unterwegs sein. Ich finde es schade, dass ihr nicht in meine Nähe kommt. Auch würde ich euch gerne begleiten, aber ein halbes Jahr bekomme ich nicht frei. Schade!
Ich wünsche euch viel Erfolg und Spaß, vor allem in Wien in der Hofreitschule.
Grüße
Sabine


zur Homepage
Hallo liebe Reimers!
Es war schon ein imposanter Anblick als die Kutsche am 17.04.06 in Barchel eintraf.
Wir wünschen Euch viel Glück und Gesundheit auf der langen Reise und sind gespannt auf das Tagebuch von Lexus.
Liebe Grüße auch an die Vierbeiner.
Marion & Wolfgang
PS. Die ersten Bilder unter
www.gastliches-rittergut.de/html/europakutsche.html


Liebe Europa-Kutscher!
Für Eure Tour wünschen wir Euch viel Erfolg, immer eine Handvoll Hafer im Gepäck und traumhafte Bedingungen!
Eure Verabschiedung heute beim Reit- und Fahrverein Hechthausen-Bornberg und Umgebung war stilvoll und angemessen!
Viel Spass und herzliche Grüße aus Hechthausen!
Jochen und André Grunow


Liebe Christine, lieber Jürgen,
lebet euren Traum - und jeder Tag wird mit einem Lächeln beginnen!
Und alle Träume und Wünsche mögen in Erfüllung gehen!
Das neue Ziel soll ein Volltreffer werden!
Das wünschen euch zum Start von ganzem Herzen
Otto und Sieglinde


Hallo
ihr seid ja oft bei mir in Bornberg vorbeigefahren und nun geht es endgültig los. Viel Spass und viel Freude wünsche ich euch. Kommt heil wieder. Und noch den Spruch von Hans-Heinrich Isenbart: Vergesst die Pferde nicht. Gute Reise
Meine guten Wünsche begleiten Euch
Gundula Gäntgen


Liebe Kutschfahrer!
Für Ihren Europa-Trip alles, alles Gute + viel Erfolg! Eine tolle Idee! Wir hatten schon im Tageblatt darüber gelesen + heute den Bericht im Wochenblatt! Einfach super, gratulieren schon jetzt!
Ingrid und Klaus Borck aus Buxtehude


Moin moin dem Team von Reimers,
wünsche euch viel Erfolg, zum Start und für die Reise.
Da wir selber im Jahre 2000 durch Deutschland unterwegs waren, wissen wir dass Deutschland aus zwei Drittel Bergen besteht.
Also hoffe ich, dass ihr die Berge unbeschadet überstehen werdet.
Es ist aber nur zu empfehlen solch eine Reise mal getan zu haben.
Nach 1260 km ist man mit seinen Pferden und Partnern super verwachsen.
Alles Gute auf der Tour, wir werden euch weiterhin verfolgen.
Gruß aus Cloppenburg
Familie Siegmann


Hallo liebe Kutschfahrer,
bin selbst begeisterter Tourenfahrer und bin 2005 von Pulheim nach Domburg (Niederlande) mit einem Einspänner in 7 Tagen gefahren. Wenn ihr Interesse an meinem Reisebericht habt, sagt Bescheid. Es gibt nichts Schöneres als auf einer Kutsche durch die Lande zu fahren. Viel Erfolg bei Eurem Unternehmen.
Gruß Immo Schulte


Zurück   Seite 1  2  3  4  Weiter

Neuer Eintrag