Hoppla, diese Seite wird noch bearbeitet!

Schauen Sie doch in ein paar Tagen wieder bei uns rein.
   Lexus' Tagebücher

Hallo, ich bin Lexus.

Ich arbeite hier als „Teamchef“. Von mir sollt ihr ein wenig von uns und dem großen Kutschen-Abenteuer erfahren. Regelmäßig berichte ich hier über unser Leben. Das Tagebuch ist nach Jahren sortiert und chronologisch angelegt, d.h. die älteren Einträge sind unten auf den Seiten, die aktuellsten immer ganz oben.

Also, ich bin hier der „Teamchef“. Ich stamme wie meine Freunde aus Ostfriesland, ganz aus der Nähe von Leer. Aber mittlerweile bin ich im Pferdeland Europa-Kutsche zu Hause, auf dem TraumzeitHof in Dalle, mitten im Naturpark Südheide, zusammen mit meinen Freunden Hero, Hektor, Lukas und Felix. Wir sind original Alt-Oldenburger/Ostfriesen, also richtige echte Kutschpferde.

Über uns und unsere Abenteuer - und was sonst so alles passiert - erzähle ich euch hier.  

Meine Tagebuchaufzeichnungen mit vielen, vielen Bildern aus den Jahren

2013, 2012, 2011, 2010, 2009, 2008, 2007, 2006, 2005, 2004

könnt ihr hier anschauen und nachlesen.

Gemeinsam waren wir auf großer Tour durch Europa.
Alles Sehens- und Lesenswerte dazu hier.









Zurück zur Startseite