Hoppla, diese Seite wird noch bearbeitet!

Schauen Sie doch in ein paar Tagen wieder bei uns rein.
08.09.2005 - Bett & Box-Tour 8.Etappe
Lotte

Weidetag!!!

Totale Entspannung für uns Vierbeiner! Nur auf der Weide, zwischendurch die Hafer- und Müsli-Rationen, Rumtollen und Grasen nach Herzenslust.

Mit Jürgen und Christine möchte ich nicht tauschen. Wieder einmal ist jemand von der Presse da (Neue Osnabrücker Zeitung), stellt jede Menge Fragen und fotografiert uns, die Kutsche und das Treiben.

Christine kümmert sich ums Wäschewaschen und Jürgen repariert an der Kutsche herum. Zudem sind die Hufeisen aller Pferde zu prüfen und einzelne Nägel auszutauschen. Erneut muss ein Bremsendienst kommen, da die Probleme hinten am Omnibus wieder aufgetreten sind. Diesmal wird er fündig und entdeckt einen Bremsschlauch, der unter bestimmten Bedingungen abknickt. Jetzt wissen wir wenigstens was los ist.

Warm ist es geworden und auch drückend. Über 30°C zeigt das Thermometer und wir sind froh, heute nicht arbeiten zu müssen.


Nächsten Eintrag lesen


Zurück zur Übersicht