Hoppla, diese Seite wird noch bearbeitet!

Schauen Sie doch in ein paar Tagen wieder bei uns rein.
30.08.2005 - Salvana unterstützt Bett & Box-Tour
Damit wir vier Pferde auch immer gut drauf und in gewohnter Weise leistungsfit sein können, müssen wir natürlich angemessen gefüttert werden. Der für hochwertiges Pferdefutter bekannte Hersteller Salvana unterstützt unsere Reise von Hechthausen nach Osnabrück und zurück.

Denn Hafer allein ist ja längst nicht Alles. Den bekommt ja fast jedes Pferd. Doch wir, so als richtige Leistungssportler, wir bekommen immer noch eine Extraration.

Insgesamt 180 Kilogramm Salvana Müsli 2000, Leckerlis, Lecksteine, Cakes und Vitaminis sind auf dem Dach der Europa-Kutsche zu unserer Versorgung verstaut worden.

Unser Reisebedarf liegt pro Pferd und Tag bei 6 kg Hafer, 2 kg Müsli und 0,5 kg Bruchmais. Damit haben wir genügend Dampf, um den Bus auch durch bergiges Gelände zu ziehen und dennoch schick und proper auszusehen.


Nächsten Eintrag lesen...


Zurück zur Übersicht