Hoppla, diese Seite wird noch bearbeitet!

Schauen Sie doch in ein paar Tagen wieder bei uns rein.
08.01.2006 - Fritz kommt
Fritz Stakelies will mit auf Europa-Reise! Er hatte über uns im Hamburger Abendblatt gelesen und sich spontan per E-Mail gemeldet.

Heute kam er mit seiner Frau Uschi nach Hechthausen, damit wir ihn kennen lernen und testen konnten. Nun, ich finde ihn ganz nett. Er redet nicht laut, und die Bürste führt er auch ganz ordentlich. Allerdings, vom Fahrgeschirr hat er überhaupt keine Ahnung. Aber das macht wohl nichts. Jürgen meint, dass er das noch lernen wird.

Für drei bis vier Wochen wird er mit uns unterwegs sein. Die Strecke wird noch festgelegt. Aber vorher muss er noch die eine und andere Testtour mit uns unternehmen, damit wir uns gut aufeinander einstellen.


Nächsten Eintrag lesen


Zurück zur Übersicht